Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Petition wurde von einigen nicht mitgezeichnet

Betrifft meinen vorigen Blog-Eintrag.


Der Verfasser dieser Petition hat diese Petition zum Gemeinwohl aller Fahrzeugführer von alten Fahrzeugen beantragt und das überaus harte Prüfverfahren des Petitionsausschusses gewonnen!

Leider hat der Verfasser (den ich im übrigen pers. kenne) der Petition leichte Schreibfehler in den Petitionstext gebracht.
So, nun komme ich "schon fast" zu dem WITZ an der gesamten Sache...
ich habe den Petitions-Link (den ich im vorigen Beitrag gepostet hatte) in verschiedenen Foren mitgeteilt, so das viele Betroffene Fahrzeugführer die Petition mitzeichnen können.
Jetzt der Witz...
In einem ganz bestimmten Forum (sehr führend in der Alt-Wohnmobil-Szene, mit ~2000 Freaks... äääh, ich meinte Usern), wo immer alle sooo solidarisch füreinander und besonders gleichgesinnt sind...
wurde der Verfasser und dessen Petition auf Grund der Schreibfehler quasi bis auf das aller übelste nieder gemacht, einige dieser User haben aus diesem Grund die Petition nicht mitgezeichnet, da sie der Meinung sind, die diese in jeder Art und Weise unqualifiziert (*1)sei
Nur ein kleiner Teil von Freaks... uuups ... Usern war der Meinung, das es auf die Petition ankommt und nicht auf dessen Schreibfehler!
Mittlerweile habe ich dermaßen den Kaffee in diesem Forum auf... 
nach über 7 Jahren würde ich dort aufgrund dieser intriganten, verächtlichen und unqualifizierten Postings dort im Forum das Handtuch werfen!

Diesen Leuten, die dort die Schreibfehler einer Petition, die uns alle angeht beurteilten, 
gönne ich nur eins...
DIE TOTALE ENTEIGNUNG IHRER FAHRZEUGE DURCH DIE UMWELTZONE!!
Und wehe ich höre dann einen dieser Intriganten jammern!!


Ich frage mich derzeit echt, 
ob ich in dieser "solidarischen Gemeinschaft" 
noch länger verbleiben möchte!
Da ich dort aber auch einige Freunde kennengelernt habe, werde ich wohl oder übel trotz allem Stumpfsinn und Pöbel der in diesem Forum abgeht dort bleiben... da zum Glück dort nicht alle so intrigant sind, wie in diesem Fall. Es hatte Zeiten gegeben, wo ich stolz sagen konnte...
"ja, ich bin ein ***freak", dies kann ich heute nach so einigen Erfahrungen(*2) die ich pers. und auch durch andere User die dort mal angemeldet waren, 
gemacht habe nicht mehr sagen!


Wie gesagt, es sind zum Glück nicht alle so! 
Da max. 20% von den ~2000 Usern die meisten Postings in dem Forum abgeben...
und dann von denen 2-3% zum Teil nur Müll vom Stapel lassen, kennt man diese Pappenheimer.  

Und wenn jetzt aus diesem Forum die betreffenden Personen dieses Posting lesen....
Ihr solltet Euch SCHÄMEN und aufpassen, 
denn bei manch einer Hochnäsigkeit kann es passieren, 
das man bei Regen ab säuft!

(*1)
Dies überrascht mich sehr, da es in diesem Forum einige Leute gibt, die auch zum Teil eine sehr starke Legasthenie aufweisen und trotzdem ernst genommen werden.
Ob es bei manchen doch nur eine Art von Faulheit gegenüber der Grammatik ist, das kann man so nicht einfach behaupten ... (man steckt nicht in der Person drin)!
(*2) 
Dies sind zum Teil 
Hetze, 
Spott, 
Intoleranz gegenüber anders denkenden Usern, 
Zensur der Meinungsfreiheit. 
Mir ist zwar klar, das es immer andere Meinungen (sei es in politischer und kultureller Art, technischer Auffassung, oder in Bezug in der privaten Einstellung)  geben wird, 
aber daraus zum Teil eine Hetzjagd zu machen... das ist asozial und dumm!  
---------------
EDIT am 16.01.2012
Heute wurde der das Thema geschlossen...
was für eine Unsinn!
Ich frage mich echt, wer den größeren Schatten hat ! ! !

Kommentare:

  1. Zitat aus dem so Hooooch gelobten Wohnzimmerforum !

    zitat.
    Die Form der Petition zu bewerten ist eine andere Baustelle. Ich habe keine Ahnung ob es eine Richtlinie dafür gibt oder nicht.
    Gut finde ich dass etwas getan wird!! Der Gedanke ist ein Guter und das ist doch dass was zählt. Wie soll denn das schaden? Und was spricht denn dagegen gleich eine Zweite, Dritte und Vierte hinterher zu schicken? Also nicht nur Kritik sondern Machen ist gefragt!
    zitat ende.

    genau das ist es , denn es gehört ein ganzer haufen huchtspe dazu erst mal dieses in " pamphlet "
    durch den prüfungsausschuss zu bringen trotz der rechtschreibfehler , ihr seit einer der groessten foren im net ,aber keiner kam mal auf die idee selber einen solchen versuch zu starten , ich erachte die negativen beiträge als erniedrigend und sage schaut mal in den spiegel und frag euch ob ihr wirklich diese huchtspe gehabt haettet ? und euch mit abgeordneten per telefonaten und per briefpost auseinander zu setzen um dieses zu erreichen und zwar im sinne der leute die ungleich behandelt werden.

    katze aus dem sack , ich habe diese sache ins rollen gebracht und jeden tag werden die zeichnungen mehr , auch ohne busfreaks.
    jetzt kann der admin mich ja raus wippen.

    grüße
    torro

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das man ein Schmok ist , ich kann mit der Bezeichnung leben ! was andere nicht können.

    AntwortenLöschen
  3. Was mir dazu einfällt ist ein Lied....

    Boehse Onkelz - Lieber Stehend Sterben

    Wir sollen bezahlen
    Für das,was hier passiert
    Wir tragen die Schuld
    Für Euch,die Ihr regiert
    Niemand kennt die Wahrheit
    Doch Ihr wollt uns belehrn
    Eure Last auf unsern Schultern
    Doch das haben wir nicht gern
    Denn wir sind anders
    Wir sind stolz und unbequem
    Niemand tötet unsren Willen
    Darum müßt Ihr doch verstehn

    Ich will lieber stehend sterben
    Als knieend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Die Hände vor den Augen
    Watte in den Ohrn
    Er hält lieber seinen Mund
    Er ist zum Mitläufer geborn
    Er sagt alles das,was Du sagst
    Er kriecht auf allen viern
    Doch ich bin anders
    Ich kämpfe für mein Recht
    Ich bin lieber Euer Onkel
    Als Euer Knecht

    AntwortenLöschen
  4. Wie du schon schreibst Mölly , das größte Forum von freaks mit 2000 Mitgliedern , aber eine Solidarität wie ein Männerklo wenn kein Papier mehr da ist , wenn es hart auf hart kommt ziehen se mit fadenscheinigen Ausreden und dummen sprüchen Ihren Schwanz ein , jetzt habe ich die Entgültige Bestätigung das man sich nicht für solche leute Einsetzen sollte , von mir aus können denen die Karren Still gesetzt werden , was heute oder morgen auch passiert und das zu 100% , gott sei dank haben wir uns Entschieden im Jahr 2013 nach Spanien zu verschwinden , das Gejaule kriege ich ja noch mit da wir da auch Net haben.
    Viel Glück an alle die sich unter die Knute zwingen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Liedtitel Zitat !

    Recht hast du Mölly und zwar 1000% , bravo !!

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr armen lichter,

    bereitet es eigentlich schmerzen wenn man doof ist?
    Oder seid ihr so blöde daß ihr gar nichts mehr merkt?
    Armes Deutschland, ojeoje...

    AntwortenLöschen