Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2012

Bestandsschutz für Altfahrzeuge bezüglich Umweltzonen

Wir , die Besitzer und Fahrer dieser Alt-Fahrzeuge berufen uns auf das Grundgesetz
der Bundesrepublik Deutschland Artikel 17 und streben eben diese Änderung des Gesetzes über das Befahren der Umweltzonen an.


Hier geht es zur Petition: 
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=21288 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen