Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sitzen da nur Hirnlose und fällen Entscheidungen?

Sorry liebe Damen und Herren da in Berlin,

für wie dumm wird das Volk denn hier wieder verkauft?
Doppelkennzeichen = JA

Aber...
zu diesen Bedingungen:
1. Es ist für beide Fahrzeuge die Kfz-Steuer in der bisherigen Höhe bei
ganzjähriger Zulassung zu entrichten. Es wird keinen "Steuerrabatt" geben, es gibt keine Möglichkeit der Kombination des Wechselkennzeichens mit einer Saisonzulassung.
War ja klar, warum sollte auch mal der Bürger sparen dürfen??
2. Beide Fahrzeuge müssen zur selben Fahrzeugart gehören (zulässig sind
z.B. zwei PKW oder zwei Motorräder auf einem Wechselkennzeichen, nicht jedoch ein PKW und ein Motorrad). 
Na TOLL, wenn ich ein Wohnmobil und ein PKW habe... kann ich das schon knicken!!
Und weiter Punkte!

Hier wurde doch wieder einem Honig ums Maul geschmiert ... der nicht mal echter Honig war!!

Warum wird die Wechselkennzeichen-Variante der Schweiz nachgeahmt?
Da würden Sie, liebe Damen und Herren dort in Berlin mal etwas vernünftiges machen
und uns Bürger wieder nach Strich und Faden verhohnepiepeln!!!

Mit dieser neuen und "ach so tollen" Wechselkennzeichen-Regelung stellen Sie sich nur das nächste Armutszeugnis aus!
 Tja, was soll ich noch dazu sagen... immer was neues!
Dazu passt ja dann auch das Zitat
„Die Dummheiten wechseln, die Dummheit bleibt.“

EDIT am 18.01.2012:
Ein sehr interessanter Artikel erschien heute im Spiegel zu dieser "Luft-Nummer"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen