Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. November 2010

Umfrage auf Facebook













Sollen die Innenstädte für Wohnmobile mit roter Feinstaubplakette wieder frei befahrbar sein?
LINK ZUR UMFRAGE

Kommentare:

  1. Solche Umfangen gibt es bei Facebook ja recht häufig. Finde ich aber gar nicht so schlecht, so weiß man zumindest was die Mehrheit der Nutzer darüber denkt. Also keine schlechte Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sollte auch mehr in der Öffentlichkeit bei der Bevölkerung (bei denen die kein I-Net haben) Umfragen gemacht werden!
    Leider stört sich unsere Regierung an den Ergebnissen nicht und zieht ihr EIGENES Ding durch.
    Stupidedia.org hat es gut beschrieben:

    # "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem Wähler von der Straße."

    # "Würden Wahlen tatsächlich was ändern, dann wären sie verboten!"

    AntwortenLöschen