Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. September 2010

UNGLÜCKSMAGNET

Als ich das heute hörte bin ich fast vor lachen zusammengebrochen....


Also, ich fange mal von fast vorne an...


Unser Frosch ist ja in Rep. bei einer Werkstatt hier in Haltern.
Lutz,  einer meiner besten Freunde (und mein Arbeitskollege) hat seinen Hyundai z.Z. auch in der 
gleichen Werkstatt.
So, sein Wagen sollte eigentlich schon längst fertig sein (Lichtmaschine im Eimer),
Lutz fragte dann mal nach was mit seinem Wagen ist...

Antw. vom Meister:
"Äääääh... ja, mir is da ein kleines Missgeschick passiert....
ich habe das große grüne Wohnmobil umgestellt und bin... 
jaaa... in die Seite des Hyundai gefahren... der ist gerade beim Lackierer!"

Ja hau ich denn ins Essen... ich war gestern noch da und mir hat der Meister nix gesagt *grrrrr*
Mal sehen was er am Montag sagt, wenn ich ihn darauf anspreche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen