Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. September 2010

Nachtrag / April 2010 - Thema: Mit WoMo und Ratten im Urlaub

Tja, manch einer kann es nicht verstehen, aber wir haben unsere beiden Süßen mit in den Urlaub (April 2010) genommen.
Nun wie dem auch sei, uns hatte man in einem Rattenform davon abgeraten und uns sogar als Tierquäler tituliert.
Da ich eine solche Tour (mit Art gerechtem und gegen Zugluft geschütztem Käfig) nicht als Qual ansehe, sondern eher als Qual, wenn wir - die Bezugspersonen - nicht wie gewohnt nicht da sind, haben wir "Remmi" & "Demmi" mitgenommen! 
Hier mit dem selbst gebautem Käfig, der ein Materialwert von nicht mal 25€ hat!


Wie man sehen kann geht es unseren beiden auch dort sau gut... also keine Spur von Tierquälerei!!
Wer auch mal mit seinen Kleintieren in den Urlaub fahren möchte,
der kann uns gerne fragen wie wir das gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen