Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. August 2013

Eröffnungsfeier und Spendengala in Waltrop


Um mal Onkel Google ein wenig Futter zu geben...
mein Cousin hat da etwas am 17.08. vor:
KFZ-Lieberum in Waltrop feiert Eröffnung und spendet die Erlöse dem Ambulanten Dienst der Lebenshilfe für Menschen (mit geistiger Behinderung) e.V. in Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop

Am Samstag, den 17.08.2013, feiert KFZ-Lieberum (An-, Verkauf & Vermittlung von Fahrzeugen) von 11 – 15 Uhr an der Dortmunder Str. 98 in Waltrop offizielle Eröffnung. Getränke und Würstchen vom Grill werden gegen eine Spende für das Förderkonto des Ambulanten Dienstes der Lebenshilfe gereicht, die Lebenshilfe wird u.a. mit einem Glücksrad vor Ort sein. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste für ihre gemeinsame Aktion!
Um zahlreiche Teilnahme wird geboten!!


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen