Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2012

Die grüne Susi

Darf ich vorstellen....
meine neue Susi!
Bericht folgt!

Kommentare:

  1. Hi, fiele grüsse aus Lippramsdorf. Hab euern Düdo schon häufiger im Vorbeifahren gesehen, und jedesmal gedacht, der es eins von zwei kultigen Wohnmobilen ist, das ich in Haltern kenne. Leider findet sich hier im Blog keine Mailaddresse um euch direkt zu kontaktieren, daber schreib ich hier einen Kommentar.
    Da wir hier auch einiges an Altmetall rumstehen haben (Käfer, Opel, Unimog, Fahr...) gäb es sicher einiges Auszutauschen.... Viele grüsse vom anderen Ende Halterns.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nachbar!
    Habe unten ein Kontaktformular eingefügt.
    Bis Bald ;-)
    Gruß
    Mölly

    AntwortenLöschen
  3. Ok, hab was ins Formular eingetragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schaut jetzt auf der Strasse so aus, als wenn der Frosch ein "junges" bekommen hat.

    Gruss Torben

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Geländewagen. Ich glaub Du möchtest mal wieder nen großen PKW haben.

    Wie wärs mit nem großen Ford? Oder nem benz?

    http://www.autofinden.de/category/billigauto-marken/ford/mondeo/
    Zb nen Scorpio aus den 90ern täte Dir bestimmt gefallen.

    http://www.youngtimer-blog.de/category/youngtimer-marken/mercedes-benz/w126/

    Ich schlage vor, Du liest Dich mal in Ruhe ein bei Autofinden, Youngtimerblog und Auto-Sparer.

    Ich helf Dir gerne beim Reparieren.

    AntwortenLöschen
  6. Nö, ich suche keinen größeren!
    Der Susi ist absolut der RICHTIGE!

    AntwortenLöschen