Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. August 2012

Der alte Geist der Freaks ist verschwunden

Wie wohl in der "Szene" seit ein paar Tagen bekannt geworden ist, ist mächtig was los im „Netz-Staat“ der Freaks (aus rechtlichen Gründen sage ich nur Freaks, das erste Wort des Doppelnamens).


Der Trubel, Terror und Diktatur um eine Clique (die sich extern gern mal hin und wieder trifft und sich dann Chaostruppe genannt hat... also meiner Meinung nach nichts offizielles, da diese Treffen extern geschahen) im Forum der Freaks, von Seiten des "Hausherren", ist mir der Kragen geplatzt.

In diesem Forum herrscht nicht mehr der alte Geist der Freaks, den ich vor über 8 Jahren kennengelernt habe, da Administration & Moderation mittlerweile ein scheiß Spiel spielen.
Mir sagte vor kurzem noch jemand "sinngemäß":
... das es immer offensichtlicher wird, das nur noch seriöse Freaks erwünscht wären“!
So sehe ich es auch, es ist dort quasi eine Ausrottung der individuellen Freaks am Gange...
durch Zensur und durchs Mundtod machen.
Ich frage mich allerdings, was wird von einem seriösen Freak erwartet???
Leider hat man dabei wohl die Unterschiede zwischen Freaks und einem seriösen Wohnmobilisten vergessen!!!
In diesem Fall wurde ein Mega-Hype um den Gebrauch der Namensgebung „Chaostruppe“ im Forum gemacht und somit ausdrücklich Verboten.
Dies stieß auf mächtigen Ärger, worauf sich dann einige User Luft verschafften.
Dies tat ich auch, 
denn es war ja zumindest auch bei mir in den 8 Jahren dort nicht immer alles so rosarot, da man mich in dieser Zeit auch des öfteren diskreditierte oder zensierte … 
oftmals auch aus sehr lächerlichen und unerklärlichen Gründen!
  • Nun denn, um es kurz zu fassen....

ich bin ein Mensch der u.a. seine Meinung immer offen und immer ehrlich sagt,
so wurde ich erzogen (das ist auch mehr als „gut so“ - Danke an dieser Stelle an Mum & Dad das ich so geworden bin)!
Ich fühle mich dort in diesem Forum nicht mehr wohl und werde es verlassen... 
wie wohl auch einige andere User
denen man mit dieser letzteren Aktion den Mund gestopft hat.
Dort hat man jetzt das wahre Gesicht, das hinter dem Forum stand gesehen...
ein intolerantes, überhebliches und herrisches Gesicht!
Ein Gesicht das nicht zu den 
- individuellen Lebens-;
- Wohnmobilisten-; und 
- Schrauber-Einstellungen 
der dortigen toleranten User passt!

Schade, ich hoffe das einige Kontakte die ich dort geknüpft und gepflegt habe, nicht verloren gehen!
Aber es gibt ja auch ein reales Leben außerhalb des Forums, wo man sich treffen kann!

In diesem Sinne werde ich jetzt gleich diese Option in diesem Forum wählen....







Diejenigen, die auch aus diesem Forum abwandern...
ich bin nach wie vor bei Facebook und jetzt HIER in diesem Forum zu finden sein und
werde es mit weiter aufbauen... 
zu einem tollen und ansehnlichen Forum!
Das Gute an den irrsinnigen Aktionen die das Admin & Moderatoren Team
dort bei den Freaks veranstalteten ist, 
das wir aus Fehlern der anderen in unserem Forum hoffentlich
gelernt haben

EDIT am 11.09.2012
Das Forum (hat sich auch erledigt,
dank der oftmals hirnrissigen Einstellung
des Admins!
Auf derartige Leute kann man gerne verzichten!
Die Userstatistik des Forums spricht Bände:
Von über 70 User auf 13!!!!!!


1 Kommentar: