Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Februar 2011

Fichte Leimholz - Fertigplatten Preise

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Preise von verschiedenen Baumärkten zusammengesucht!

Hier mal von Praktiker (allerdings Kiefer-Leimholz):
LINK

Hier von OBI:
LINK


Hier von Hagebau:
LINK

Kommentare:

  1. mensch mölly,
    da geht aber fichte und kiefer durcheinander.. smile.
    sind denn alle platten 18mm stark?
    wat willste damit bauen?
    als arbeitsplatten würd ich lieber ikea lagan(?)buche nehmen, dünneres leimholz reisst im auto leicht..
    binschonwech..

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... ja Magda, habe es gerade bemerkt!
    Naja, die Arbeitsplatte, da werde ich wohl Kiefer nehmen und mit Boots-Klarlack beziehen (sehr robust und eine pflegeleichte und neutrale Oberfläche).

    AntwortenLöschen